Vorstandswechsel

Mainz hat gewählt! Auf der Mitgliederversammlung546413_138411216305071_606313030_n vom 6. August wurde der alte Vorstand, Christian Strunck, Alisha Ricard, Jacqueline Maier und Johanna Nicodemus entlastet und verabschiedet. Die Geschicke des Mainzer Debattierclubs werden nun von Oliver Grytzmann (Präsident), Pia Kehry (Schatzmeisterin), Nicolas Eberle (Vizepräsident) und Willy Witthaut (Vizepräsident) geleitet.

Wir bedanken uns mit einem dreifach donnernden Helau für die motivierte und umfassende Arbeit des geschiedenen Vorstandes und freuen uns, im nächsten Jahr die Arbeit erfolgreich fortzuführen.

Für Fragen, Anregungen und sonstige Bedürfnisse stehen wir Euch jederzeit unter der gewohnten Adresse info@dcjg.de zur Verfügung!

Eine erholsame vorlesungsfreie Zeit wünschen

Oliver, Pia, Nicolas und Willy