«

»

Okt 20

Der DCJG auf der Hochschulgruppenmesse

Nach der Hochschulgruppenmesse blicken wir auf einen guten Tag voller interessanter Gespräche zurück. Fünf fleißige Debattanten nutzten ihre Redekünste, um den Club zu präsentieren und unter den Erstis bekannt zu machen.Der Stand auf der Hochschulgruppenmesse 2016

Dabei ging es vor allem darum zu erklären: Was ist Debattieren eigentlich? Macht man das nicht sowieso jeden Tag wenn man unterschiedlicher Meinung ist? Wozu dann auch noch in einen Club gehen? Was ihr euch unter Debattieren vorstellen könnt und wieso es sich auf jeden Fall lohnt zu kommen, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Bleibt nur zu hoffen, dass die zahlreichen Interessierten die Zeit finden, bei unseren Clubabenden dabei zu sein! Wir erinnern an unsere Einsteigerabende zum Semesterbeginn, zu denen alle herzlich eingeladen sind.