«

»

Okt 17

Einsteigerabende WiSe 2017/18

Zum Start ins neue Semester freuen wir uns auf zahlreiche neue Gesichter. Deshalb veranstalten wir wie in jedem Semester Einsteigerabende, bei denen ihr uns kennen lernen könnt. Euch erwarten spannende Menschen aus allen möglichen Fachbereichen, Snacks und Getränke und natürlich eure erste Debatte.

Egal, ob ihr schon in der Schule debattiert habt oder noch gar nicht so genau wisst, was eine Debatte eigentlich ist – ihr seid herzlich willkommen! Und selbstverständlich gibt es eine Einführung für alle, die noch nicht so genau wissen, was sie erwartet.

Wir freuen uns auf euch!

Donnerstag, 19.10., 20 Uhr

Dienstag, 24.10., 18 Uhr

Donnerstag, 02.11., 20 Uhr

 

Ihr könnt an diesen Terminen nicht? Dann kommt einfach an einem anderen Termin dazu. Wir treffen uns jeden Dienstag um 18 Uhr und jeden Donnerstag um 20 Uhr.

Habt ihr schon unsere Flyer und Plakate auf dem Campus entdeckt?