Alwin und seine letzten 7 Minuten

(In)Offizielle Verabschiedung eines langjährigen Debattiermitgliedes

(In)Offizielle Verabschiedung von Alwin

Am 6. August 2013 verabschiedete sich unser langjähriges Mitglied  Alwin in seinen letzten 7 Minuten vom Debattierclub Johannes Gutenberg e.V. – 7 Minuten voller erheitender Geschichten, die sich im Laufe eines langen Debattierlebens angesammelt haben. Schade für den, der nicht da sein konnte ; )

Wir bedanken uns für dein Engagement im DCJG und dass wir dich knapp 6 Jahre als aktives Mitglied bei uns begrüßen durften. Und selbst wenn du kein Überflieger im Debattieren geworden sein solltest, bedenke, dass du für uns ein „Debattierer der Herzen“ bist!

Auf diesem Wege wünschen wir dir nochmals alles Gute und würden uns freuen, wenn der liebe Nikolaus ab und an gnädig mit uns ist : )