Vorstand 2017/18

Der Vorstand besteht aus Alena Haub als Präsidentin, Julia Engel als Schatzmeisterin und den Vizepräsidenten Evren Özkul und Carlo Brauch. Sie wurden im Juni 2017 für ein Jahr gewählt.

Alena Haub studiert Biologie, Philosophie und Linguistik.

Der aktuelle Vorstand des DCJG. Von links nach rechts: Carlo Brauch, Alena Haub, Julia Engel, Evren Özkul.

Sie debattiert seit dem Sommersemester 2015. Sie wurde zum zweiten Jahr in Folge als Präsidentin gewählt.

Julia Engel hat sich im letzten Geschäftjahr als Vizepräsidentin für den Verein engagiert, bis sie nun zur Schatzmeisterin gewählt wurde. Sie arbeitet an ihrer Bacheorarbeit in Wirtschaftswissenschaften. Sie debattiert ebenfalls seit dem Sommersemester 2015

Evren Özkul studiert Biologie und debattiert seit dem Sommersemester 2016. Als Vizepräsident ist er verantwortlich für die Clubabende des Vereins.

Carlo Brauch befindet sich zur Zeit für ein Auslandsjahr in Spanien, was ihn jedoch nicht davon abhält, trotzdem als Vizepräsident im DCJG mitzuarbeiten. Er ist zuständig für die Onlinevertretung des Vereins. Er studiert Politikwissenschaften und debattiert seit dem Wintersemester 2016.