Der Vorstand stellt sich vor

Vorstandsmitglieder 2019/20
Von links nach rechts: Alena, Melissa, Noah

Bei der Mitgliederversammlung am 13. August 2019 wurden Alena, Melissa und Noah in den Vorstand gewählt.


Alena Haub
Nach einem Jahr Pause bin ich wieder Teil des Vorstandes. Ich möchte meine Amtszeit genau wie in der Vergangenheit nutzen, um möglichst viele Menschen vom Debattieren zu begeistern und den DCJG bekannt zu machen. Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen, eine einfachere Kommunikation und mehr Transparenz im Verein zu etablieren (z.B. durch offene Vorstandssitzungen), damit jeder erreicht wird und kein Mitglied sich ausgeschlossen fühlt.


Noah Leuschen
Auch in meinem dritten Jahr als Teil des DCJG Vorstands bin ich sehr motiviert, mich für den Club und das Debattieren einzusetzen. Besonders wichtig sind mir dabei die Vergrößerung des Clubs und die regelmäßige Organisation von gemeinsamen Aktivitäten über die Clubabende hinaus, sowie die Ausrichtung von Workshops.

Melissa Zubaty
In meiner ersten Amtszeit als Schatzmeisterin des DcJG freue ich mich gemeinsam mit meinen Kollegen auf ein spannendes Jahr. Ich möchte die gute Arbeit meiner Vorgänger fortsetzen und das Debattieren für mehr Studierende schmackhaft machen.