Hüttenwochenende

Hüttenwochenende

von
67 67 people viewed this event.

Endlich ist es soweit, das Event auf das ihr alle schon sehnsüchtig gewartet habt!
Es ist Zeit für das einzigartige Mainzer Hüttenwochenende. 🥳🥳

Was ist das Mainzer Hüttenwochenende?
Einmal im Jahr kommen die Crème de la Crème der DCJG Mitglieder zusammen um ein tolles Wochenende zusammen in einem eigens gemieteten Haus auf dem Land zu verbringen.
Dort kann man seine Freizeit verbringen, wie es einem gefällt. Sei es grillen, spielen, trinken, debattieren, tanzen, party machen, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Location
Dieses mal befinden wir uns nicht im Vogt’schen Hof, sondern die Reise führt uns ins kleine verschlafene Hessen.
Zum ehemaligen Pfarrhof Hopfmannsfeld mitten im schönen Vogelsberg um genau zu sein ;).
Der Pfarrhof besitzt genügend Zimmer um euch alle unterzubringen, als auch genug Platz um die gemeinsame Freizeit dort frei zu gestalten.
Zudem besitzt er auch eine größere Küche in der wir zusammen Kochen können. 😆

Alle weiteren Infos

Michel & Alena sind Hauptansprechpartner:innen, aber ihr könnt auch immer gerne auf den Vorstand zukommen (info@dcjg.de)

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an info@dcjg.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

Fr 09.09.2022
 

Ort

 

Veranstaltungsarten

Share With Friends