11. Gutenberg-Cup

Viele von euch warten seit Jahren darauf, und endlich ist es soweit: Es wird wieder einen Gutenberg-Cup geben! Am 11. und 12. Juni dürfen wir endlich wieder viele tolle Menschen bei uns begrüßen.

Das sagt euch nichts? Dann wird es Zeit das zu ändern! Der Gutenberg-Cup ist das traditionelle Spaßturnier (denn Mainz ist der Fastnachtsverein unter den Debattierclubs). Das heißt, wir debattieren Themen wie „Soll Disneyland seine Unabhängigkeit von den USA erklären?“ oder „Sollte dieder nächste Bundespräsidentin durch das Format „Das Dschungelcamp“ bestimmt werden?“.


Hier die Turnierdaten im Überblick:

11./12.06.2022
Mainz, Unicampus
Chefjury: Konstantin Krüger, Btissam Boulakhrif, Chiara Throner
Runden: 3 VR + F
Format: OPD

Über Unterstützung bei der Orga oder beim Turnier selbst freuen wir uns immer – schreibt uns gerne ne Mail oder sprecht uns direkt an.


Also: Haltet euch das Wochenende frei!
Wir freuen uns schon riesig! 😇