«

»

Okt 19

Einsteigerdebatten zum Semesterstart

Debattier-Interessierte aufgepasst! Speziell für euch gibt es diese Veranstaltungen!

Um euch den Einstieg zu erleichtern, laden wir euch zu unseren Einsteigerdebatten ein, bei denen ihr zwischen vielen anderen Leuten die auch das erste mal da sind das Debattieren kennen lernt, damit der Sprung ins Wasser nicht ganz so kalt ist.

Flyer zum Semesterstart

Weil Debattieren mehr ist als unterschiedlicher Meinung zu sein.

Willkommen sind selbstverständlich alle Erstis, aber auch alle höheren Semester und nicht-Studenten die eine gute Gelegenheit suchen, mal bei uns vorbei zu schauen. Vorkenntnisse braucht ihr natürlich keine, wir erklären euch alles was ihr wissen müsst. Was eine Debatte eigentlich ist, erfahrt ihr hier.

Die Einsteigerdebatten finden an den ersten zwei Dienstagen und Donnerstagen der Vorlesungszeit statt. Ihr findet uns wie immer im Foyer des Alten Rewis, Jakob-Welder-Weg 4, gegenüber vom Neuen Rewi.

Dienstag, 25.10., 18 Uhr – Einsteigerabend #1 auf Facebook

Donnerstag, 27.10., 20 Uhr – Einsteigerabend #2 auf Facebook

Donnerstag, 03.11., 20 Uhr – Einsteigerabend #3 auf Facebook

Dienstag, 08.11., 18 Uhr – Einsteigerabend #4 auf Facebook